Mein Begleitungsangebot

Systemisches Coaching für mehr Leichtigkeit & Freude

Manchmal wissen wir nicht weiter. Manchmal treten wir auf der Stelle und fühlen uns vielleicht sogar blockiert oder überfordert.

Das ist in Ordnung und vor allem, ist es zutiefst menschlich! Und dennoch müssen wir diesen Zustand nicht aushalten oder gar aussitzen. Wir dürfen uns Unterstützung holen. Uns einen Blick von außen gönnen. Oft reicht schon ein Termin um etwas mehr Leichtigkeit in sein Leben einladen zu können. Du bist der Experte für dein Leben – ich begleite dich gern im mit meiner ganzheitlichen Haltung ein Stück auf dem Weg zu mehr Leichtigkeit & Freude!

VERFÜGBARE TERMINE, BUCHUNG UND PREISINFO

Systemische StrukturaufstellungenAufstellungen mit ganzheitlich Haltung

Vor über 15 Jahren begann meine „Aufstellungsreise“. Ich habe verschiedene Ansätze & Aufstellungsleiter kennengelernt. Seit über 10 Jahren bin ich begeistert & überzeugt, dass eine Aufstellung auch sehr gut mit Leichtigkeit & Freude wirksam ist.

Meine Ausbildung in dieser Ausprägung der Systemischen Strukturaufstellung verdanke ich Eva Gütlinger. Sie hat die Leichtigkeit der Lehre von Insa Sparrer & Matthias Varga von Kibed hinzugefügt: „In einer Aufstellung werden die inneren Bilder, die wir über eine Situation, ein Problem oder ein Anliegen haben, nach außen verlagert und symbolisch dargestellt.“

Meine Impuls für dich:

  • Erlaube dir einen anderen Blickwinkel
  • Erlaube dir, dich von Loyalitäten zu lösen
  • Erlaube dir, dich aus Verstrickungen zu lösen
  • Erlaube dir Leichtigkeit – selbst bei schwierigen Themen
  • Erlaube dir dein Leben harmonisch ins Gleichgewicht zu bringen

Ich beg-leite dich dabei gerne im Rahmen einer systemischen Strukturaufstellung!

Repräsentant*innen: 10,- Euro/wenn du zum ersten Mal Aufstellungsluft als Repräsentant*in schnupperst, kannst du gerne unentgeltlich dabei sein.

VERFÜGBARE TERMINE, BUCHUNG UND PREISINFO

Workshop Sozialberufe & Geld:

Betriebswirtschaftliche Grundlagen für Menschen, die im Rahmen einer selbstständigen Tätigkeit mit Menschen arbeiten (wollen)

Interesse an noch mehr Weiterbildung? Schau gerne auf www.bildungsfreiraum.com vorbei!