Mein Begleitungsangebot

Systemisches Coaching für mehr Leichtigkeit & Freude

Manchmal wissen wir nicht weiter. Manchmal treten wir auf der Stelle und fühlen uns vielleicht sogar blockiert oder überfordert.

Das ist in Ordnung und vor allem, ist es zutiefst menschlich! Und dennoch müssen wir diesen Zustand nicht aushalten oder gar aussitzen. Wir dürfen uns Unterstützung holen. Uns einen Blick von außen gönnen. Oft reicht schon ein Termin um etwas mehr Leichtigkeit in sein Leben einladen zu können. Du bist der Experte für dein Leben – ich begleite dich gern im mit meiner ganzheitlichen Haltung ein Stück auf dem Weg zu mehr Leichtigkeit & Freude!

90 Minuten – 60,- Euro

Systemische StrukturaufstellungenAufstellungen mit ganzheitlich Haltung

Vor über 15 Jahren begann meine „Aufstellungsreise“. Ich habe verschiedene Ansätze & Aufstellungsleiter kennengelernt. Seit über 10 Jahren bin ich begeistert & überzeugt, dass eine Aufstellung auch sehr gut mit Leichtigkeit & Freude wirksam ist.

Meine Ausbildung in dieser Ausprägung der Systemischen Strukturaufstellung verdanke ich Eva Gütlinger. Sie hat die Leichtigkeit der Lehre von Insa Sparrer & Matthias Varga von Kibed hinzugefügt. Ihre Definition lautet: „In einer Aufstellung werden die inneren Bilder, die wir über eine Situation, ein Problem oder ein Anliegen haben, nach außen verlagert und symbolisch dargestellt.“

  • Erlaube dir einen anderen Blickwinkel
  • Erlaube dir, dich von Loyalitäten zu lösen
  • Erlaube dir, dich aus Verstrickungen zu lösen
  • Erlaube dir Leichtigkeit – selbst bei schwierigen Themen
  • Erlaube dir dein Leben harmonisch ins Gleichgewicht zu bringen

Ich beg-leite dich dabei gerne im Rahmen einer systemischen Strukturaufstellung!

Themenbringer: 90 Euro (ca. 90 Minuten inkl. Vorgespräch)

Repräsentant*innen: 5,- Euro/wenn du zum ersten Mal Aufstellungsluft als Repräsentant*in schnupperst, kannst du gerne unentgeltlich dabei sein.

Termine auf Anfrage

Nähen für die Seele – „Hüft- & Seelenschmeichler: Workshop „Jacquardkleid“ mit Pauline & Cony

Fühlt man sich in seiner Kleidung gut, strahlt man das auch aus. Gemeinsam zaubern wir ein Einzelstück aus hochwertigem Bio-Stoff mit dem du um die Wette strahlen kannst. Sich selbst was Gutes tun und dabei Bio-Stoffe verarbeiten, das macht die Welt ein kleines bisschen besser. Davon sind wir überzeugt!

Wir nähen aus Überzeugung mit GOTS zertifizierten Bio-Stoffen und mit viel Liebe & Leidenschaft. Für 4 Teilnehmer*innen stellen wir gerne Nähmaschinen zur Verfügung.

Coming soon: Termine für 2022 www.glücksfuchs.at

Sternenmama-Gruppe

Manche Kinder können wir „nur“ im Herzen tragen.

Ich darf 3 Kinder zwischen 3 & 17 Jahren begleiten und bin Mama eines Sternenkindes. Obwohl ich bereits ein gesundes Kind hatte und unser Baby sich bereits in der 10ten SSW „verabschiedet“ hat, war da Schmerz und Trauer. Ich bin froh, dass ich meinen Gefühlen Raum geben konnte und mir erlaubt habe zu trauern und so verarbeiten konnte. Gleichzeitig habe ich meinen Verlust als Tabuthema erlebt. Die Menschen waren unangenehm berührt. Ich möchte einen sicheren Raum anbieten, indem eure Trauer um das verlorene Kind, eure Erinnerungen und Gedanken Platz finden. Eine kleine Insel außerhalb des Alltags auf der auch Freude & Leichtigkeit sein dürfen. Ihr seid die Experten für euer Leben!

Frauen & Geld – Sterntalerin Workshop

Geld an sich ist neutral, es hat die Bedeutung, die du ihm gibst…

Zahlen bedeuten für mich z.B.: Klarheit

Workshop Sozialberufe & Geld:

Betriebswirtschaftliche Grundlagen für Menschen, die im Rahmen einer selbstständigen Tätigkeit mit Menschen arbeiten (wollen)

www.bildungsfreiraum.com

Workshop Frauen & Geld Coming soon: Termine für 2022